Archiv

Hey Leutz!! Sorry, hab schon lang nichts mehr geschrieben. Die Ferien sind meistens ziemlich langweilig. Außer wenn ich mit V und Laura auf großer Fahrt bin. Letztens war ich mit den beiden im Maximare schwimmen. War ganz lustig. Gleich fahr ich zu meiner Cousine nach Hamm weil die Geburtstag hat. Also bis dann. Ciao

 

3.7.07 11:48, kommentieren

Hi, bin vorhin wiedergekommen. War mit Vroni in Köln. Ein bisschen shoppen und dann in den Dom. Später haben wir bei Ditsch noch was zu essen gekauft. Dann sind wir mit dem Zug wieder nach Hause gefahren.

4.7.07 19:29, kommentieren

Hi, alles klar! Ich war gestern mit V und Laura in Dortmund in der Stadt und am Signal Iduna Park. Da sind wir mit der S-Bahn hingefahren. Wir waren dann im Fanshop und haben viele Fotos gemacht. War schon ganz cool!!! Bye

6.7.07 13:44, kommentieren