Archiv

Hi, wie gehts euch! Die Woche ist fast vorbei. Hatte jeden Tag was vor. Mo: Mit friends nach Mc Donalds. Di: Fahrradtour . Mi: ZAP Mathe, auch voll einfach, nachmittags City. Do: V und Jen waren hier! Fr: Letzte ZAP,diesmal Englisch, nachmittags auf die Kirmes. Mit Feunden zusammen sein, bringt halt immer viel fun. bis denne! 

5.5.07 14:44, kommentieren

Hi, heute war ich mit V, Jen, Jess und Laura in Münster shoppen. War mal wieder echt lustig. Vor allem,weil in Münster so viele komische Leute rumlaufen. Echt zum lachen, was wir dann auch unauffällig gemacht haben. Eigentlich wollten wir ja auch nach Dortmund, was wir aber wegen dem Revier-Derby - - -  Dortmund gegen Schalke - - - doch nicht gemacht haben. Also dann! Tschau

12.5.07 20:07, kommentieren

Moinsen!!! Na, wie gehts?? Gestern war ich mit V, Laura, Sandra und Wassi bei Hönne am Lagerfeuer. Laura war mal wieder richtig gut drauf. Sie hat sich erstmal ein Schöfferhofer Grapefruit getrunken, aber den letzten Schluck mag sie nicht, der kam dann einfach weg. Später kamen dann noch ein paar Leute von einer anderen Party. Einer von ihnen war "Schinken". Toller Name oder? Hatten sehr viel Spaß. Morgen steigt dann die nächste Party bei Jen. Freu mich schon. Also bis dann!                                                         

17.5.07 12:13, kommentieren

Hi, wir haben jez endlich die Noten von den Abschlussprüfungen:    Mathe - 2, Englisch - 2, Deutsch - 3!!!!!! Bin ganz zufrieden mit mir. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich in Mathe und Englisch eine 2 auf dem Zeugnis kriege. Mal sehen.....Cu

21.5.07 16:39, kommentieren

Hallo! Alles roger! Bei mir schon. Waren gestern wieder einmal bei Hönne in einer "gemüthlichen Runde" Haben Pizza bestellt und gelabert. Dann hat S.H. noch was mitgebracht. Kleines Geheimnis, muss ja nicht gleich jeder wissen, oder?

27.5.07 13:40, kommentieren

So, nur noch 4 Schultage bis zu den Ferien. Mittwoch startet erstmal die Mottowoche: Pyjama, Geschlechtertausch, Hawai & Flower Power stehen auf dem Programm. Wird bestimmt ganz funny. Am 6. Juni haben wir Halli Galli. Am 10. Juni ist die inoffizielle Abschlussfeier und 2 Tage später die offizielle. Haben noch viele Partys vor uns. Die letze ist am 15. Juni nur mit der Klasse. Mehr später! Bye, Bye

28.5.07 16:45, kommentieren

Hey Leutz!! Der Tag heute war total witzig. Fing schon morgens an: Alle 10er im Schlafanzug, zumindest die die auch mitgemacht haben. Nachmittags dann ein bisschen shoppen und ein Mini-Picknick am Kanal. Es gab echt immer was zu lachen! Hoffentlich wird´s morgen genauso. Motto: Geschlechtertausch. Mal seh´n. Also bis dann! hel

30.5.07 19:17, kommentieren