Archiv

Hi Mädelz!!! Shoppen am Samstag in Dortmund und Oberhausen war echt mega cool!! Müssen wir echt nochmal wiederholen. Am besten vor Weihnachten nach Köln. Was haltet ihr davon?? Nächstes Wochenende ist ja ne Menge los. Freitag auf Wassis Geburtstag und Sonntag ins Kino! Bis denne! Tschauzen!!!

7.11.06 13:56, kommentieren

So,endlich wissen wir wie Lauras Traum-Boy heißt: Moritz Weizenböck oder so ähnlich. Detektiv spielen macht echt voll viel Spaß, oder Vroni. Sollten wir öfter machen. Jez müssen wir Laura nur noch mit ihm verkuppeln, aber das ist auf mit Sicherheit der schwierigste Teil in unserer Mission Moritz!!!  

9.11.06 16:49, kommentieren